Tour de Benelux – Tag 3 – Sonntag 21.04.2019

Moin Moin

Nach einer recht kurzen Nacht, ging es in Rund 50 Minuten in den Anflug der 36R. Es waren gleich 3 Highlights am frühen Morgen angekündigt. Garuda Retro, eine besondere TUI und die Smartwings in Eastern colours. Dann sollte auch schon der Oman Royal Flight A320 raus gehen. Dieser wählte die 04 als Startbahn, also schnell nach Schiphol-Ost um den Taxi abzupassen. Dann in den 06 Anflug die nächste special TUI abgreifen, sowie meinen ersten Iran Air A332. Dann wurde es ziemlich ruhig und gegen 14:00 ging es an den Taxiway zur Polderbaan. Leider wurde sehr viel Parallel auf der 09 gestartet was doch einige schöne Flieger gekostet hat. Aber ich will nicht meckern. Die 3 Tage haben über 120 neue Flieger beschert. Viel Spaß mit dem letzten Teil.

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

AMS -21.04.2019













 

Ich hoffe die Berichte haben euch gefallen 🙂

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.