Tour de Benelux – Tag 2 – Samstag 20.04.2019

Moin Moin

Nach einer sehr erholsamen Nacht, im Van der Valk Brüssel Airport, war die Freude beim Frühstück noch groß, da 01 gelandet wurde. Beim check out, dann der erste Start auf der 25 und die große Ernüchterung… Ein Plan B musste her. Nach einem Blick auf Flightradar und das Flymst Forum, hab ich mich entschieden zurück nach Lüttich zu fahren. Dort war viel Betrieb auf Grund der Ostertage. Als das Licht schlechter wurde, bin ich zurück nach Brüssel um mal den RwandAir A330 aufzunehmen. Netterweise, schickte Egypt Air seine Sonderlackierung nach Brüssel, so rundeten die beiden Flieger den tollen Tag ab. Nur wohin als nächstes? nach langem suchen, fand ich ein bezahlbares Hotel auf nahezu halben Weg zwischen Brüssel und Amsterdam. Somit war klar, der Sonntag kann dann doch noch in Amsterdam verbracht werden. Viel Spaß beim anschauen ! 

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

LGG -20.04.2019






 

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

BRU -20.04.2019



 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.