Tour de Benelux – Tag 1 – Freitag 19.04.2019

Moin Moin

Lange habe ich überlegt, wo ich über das Osterwochenende hinfahre. Paris, wäre mir am liebsten gewesen, aber die Umstände vor Ort sind zur Zeit leider nicht gut, auf Grund von Bauarbeiten an beiden Flughäfen. Amsterdam, schied auf Grund von übertriebenen Hotelpreisen erstmal aus. Da ich schon zwei vergebene Versuche in Maastricht hatte für die Skygates hatte, dacht ich mir alle guten Dinge sind drei. Da an diesem Tag dann auch noch beide kamen, war meine Entscheidung goldrichtig.  Zwischendurch einmal kurz nach Liege, aber da war an diesem Tag nicht so viel los. Dann musste ich mir noch eine Unterkunft suchen, ich entschied mich für ein Hotel in Brüssel, da für Samstag  noch NO Wind angesagt war. Mit dem ersten Tag war ich sehr zufrieden !

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

MST -19.04.2019



 

LGG -19.04.2019

 

 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.