PMI/LEPA – Palma de Mallorca vom Mittwoch 04.10.2017

Moin Moin

Nach längerer Pause, war ich mal wieder unterwegs. Vom 30.9 bis 07.10, ging es nach Mallorca. Die ersten Tage waren vom Wetter nicht so gut, aber ab Dienstag wurde es immer Besser. Am Mittwoch bin ich dann das erste mal zum Platz gefahren, weil innerhalb kurzer Zeit einige brauchbare Flieger dabei waren. Nach dem Sundair und einige andere Flieger von der letzen Wolke gekillt wurden, kam gerade noch rechtzeitig zur Algerian Air Force das Licht heraus. Endlich, wollte mir dann auch mal G-EZUI gelingen, ich weis nicht, wie viele Anläufe es benötigt hat um die Kiste zu bekommen. Nach einer kleinen Pause am Pool, ging es dann noch in den Anflug, für die B748 VQ-BSK. Viel Spaß beim anschauen 🙂

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 








Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.