FRA/EDDF – Frankfurt am Main International vom Sonntag 08.04.2018

Moin Moin

nach einer kurzen Nacht, ging es zunächst an die 07R um die 748F von Cathay Cargo zu machen. Der Adria 319 der mir fehlte ging leider parallel auf der 07L rein. Danach fuhr ich an die 07L um die Nordamerikaner abzulichten. Gegen 10:15 ging es wieder zurück um endlich den Hansa Retro D-ABYT zu machen. Die Bedingungen dafür waren zu meiner Freude perfekt. Den Rest des Tages verbrachte ich dann an der 07L. Gegen 13:30 trat ich dann zufrieden mit einigen neuen Fliegern im Gepäck die Heimreise an. Ich hoffe die Berichte aus DUS, CGN und FRA haben gefallen.

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

08.04.2018









Ich hoffe sie haben gefallen 🙂

 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


1 Kommentar

  1. Wie immer super tolle Bilder, danke dafür! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.