BKK/VTBS – Bangkok Suvarnabhumi International vom Freitag 18.11.2016

Moin Moin

Der letzte Tag stand an, wir machten uns nochmal auf den weiten Weg in den 01L Anflug wegen der Skyteam B773 von Air France und dem NCA Jumbo mit der grünen front. Sonst war es sehr ruhig heute. Dann versuchten wir die Oman Air 787 im Abflug zu machen, was uns zum Glück gelungen ist. Dann drehte auf einmal eine IKAR 763 ein, also nochmal kurz in den Anflug. Danach fuhren wir ins Hotel um noch etwas zu entspannen, bevor die Lange Rückreise los ging. Fazit: Die Tour hat sich mehr als nur gelohnt. Das Wetter und die Flieger waren super ! Es gab 280 ! neue Regs und 13 neue Airlines für die Sammlung. Ich hoffe die Beiträge haben euch gefallen ! Bis bald…

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

18.11.2016




 

LG – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.