BKK/VTBS – Bangkok Suvarnabhumi Airport vom Donnerstag 10.11.2016

Moin Moin

Nach langer Pause gibt es endlich wieder was zu berichten. Am 9.11.2016 ging es zusammen mit meinem Spotterkollegen Jörg von Hamburg über München und Abu Dhabi nach Bangkok. Den Flug gab es für mega günstige 470€ über Air Berlin mit Etihad Airways. Geflogen sind wir mit AB A320, EY A340-500 und B777-300. Letztere setzte mit uns am 10.11.2016 pünktlich um 06:50 in Bangkok auf. Nach recht langer Einreise und Mietwagenübernahme fuhren wir erstmal zum Hotel, das Best Western Premium Amaranth Suvarnabhumi Airport. Das Wetter sah noch nicht so gut aus, deswegen erstmal Duschen und entspannen. Dann kamen mehr blaue Lücken am Himmel und wir machten uns auf zum spotten. Das der Tag dann noch so genial wird, hatten wir nicht mit gerechnet. Das war ein fulminanter Start in eine tolle Reise 🙂 Viel Spaß mit den ersten Fotos !

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

10.11.2016












 

Hoffe es hat gefallen 🙂

 

Liebe Grüße Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.