AYT/LTAI – Antalya Airport vom Montag 30.06.2014 – Abschlussbericht

Moin Moin

jetzt kommen wir zum Abschlussbericht. Es war unerwartet wieder sehr erfolgreich. Es gab wieder 168 neue Regs, was fast so viel ist, wie im Jahr 2013. Allerdings haben wir auch 2 Tankfüllungen verballert und fast 500km nur am Airport zurückgelegt. Bei den Airlines hat sich einiges getan, folgende Airlines waren sehr wenig oder garnicht mehr vor Ort:

– Aeroflot: Nur noch zwei Flüge am Tag mit A321/A320. Früher mehrmals mit IL96/A330.

– Redwings: Hatte in den 6 Tagen nicht ein Flug nach Antalya.

– Windrose: Fliegt auch stark reduziert. Kein A330 mehr.

– Ukraine International: nur noch ein Flug pro Tag, früher 5-6 Flüge.

– Saratov: auch sehr rar geworden. Der Embraer kommt wenn um 6:20 oder 13:00. Beides keine tollen Zeiten. Ne Yak42 kam an ein paar Tagen gegen 15:00.

Kleine Airlines, wie z.B : Nordstar, Yakutia oder Grozny waren auch nicht mehr dabei. Dafür fliegt neu Royal Flight jede Menge und die üblichen wie Transaero, Orenair, Nordwind, Ural, Metrojet und UTair. Hoffe die Berichte haben euch gefallen.

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 




 

Viele Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.