AYT/LTAI – Antalya Airport vom Sonntag 30.06.2019

Moin Moin

Leider sind wir schon am letzten Tag angekommen. Trotz der Polizei Aktion vom Vorabend, mussten wir nochmal ran. Unser Abflug war für 9:45 mit TC-NCF A320neo Pegaus vorgesehen.  Es gab endlich mal ein Skyup departure bei Tageslicht sonst immer im Dunkeln. Außerdem die Azur Ukraine 738 in den Farben des Mutterkonzerns, sowie eine weitere Azur B773 für die Sammlung die einfach nur genial aussehen. Der neue I-Fly A333 EI-GOT sieht leider genau so langweilig aus wie seine etwas kleineren Kollegen. Sehr zufrieden mit knapp 100 neuen Regs im Gepäck ging es dann mit knapp 2 Stunden Verspätung nach Hause. Ich hoffe die Berichte haben euch gefallen. Vielen Dank fürs Lesen.

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

AYT – 30.06.2019






 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.