AYT/LTAI – Antalya Airport vom Samstag 29.06.2019

Moin Moin

Der Samstag ist immer noch der beste Tag in Antalya. Das Programm sowie das Wetter waren sehr gut. Leider gab es heute über den Tag aber jede Menge Probleme. Es waren insgesamt 4 Gruppen am Platz unterwegs, was es natürlich unmöglich machte nicht aufzufallen. Gegen 09:00 hab es die ersten Probleme am Friedhof, den wir glücklicherweise kurz vorher verlassen hatten. Der Bauer vor Ort verscheuchte alle und drohte mit der Polizei. Parallel wurde die Gruppe Engländer an der 36R verhaftet nur wenige Meter von uns entfernt wie wir später erfahren haben. Am Abend im Anflug an der 18C zwei Flieger vor Schluss hat es uns dann leider auch erwischt. Zu unserem Glück waren die Polizisten mit dem Motorrad unterwegs und konnten uns somit nicht mitnehmen. Wir vermuten das uns der Schäfer der 10 Minuten vorher an uns vorbei ging verpfiffen hat. Irgendwie wird Antalya von Jahr zu Jahr unentspannter leider. Flieger Technisch war der Tag mit vielen Highlights gespickt. Viel Spaß beim anschauen !

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

AYT – 29.06.2019












 

SU-BQM – A320 – Nile Air ( ops for Wings of Lebanon)

 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.