AYT/LTAI – Antalya Airport vom Freitag 28.06.2019

Moin Moin

Nach einer sehr erholsamen, aber kurzen Nacht im Holiday Inn Antalya Lara, ging es wieder los. Bahnbenutzung unverändert, viele Wechsel waren von Nöten. Es wurde heute schon kurz nach 8 von 36 auf 18 Betrieb gewechselt, was ich nur selten so erlebt habe. Normalerweise wird gegen 10:00 gewechselt wenn der Wind von Süden stärker wird.  Aber was ist in Antalya schon normal 😀 Heute waren auch wieder einige wichtige hybrid Kisten abgekündigt, die glücklicherweise außer ein paar Smartwings alle geklappt haben. Was wir mittags noch nicht geahnt haben, das wir im weitern Tagesverlauf kein Foto mehr machen würden. Es zog wie im letzten Jahr ein heftiges Unwetter auf, was von 15 bis 19 Uhr über dem Platz wütete. Wir machten einen Bummel durch die Antalya Mall sowie eine Erkundungsfahrt um den Platz, was sich noch alles so verändert hat. Viel Spaß mit Teil 2.

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

AYT – 28.06.2019







 

UR-CNP – B734 – Smartwings ( Yan Air)

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.