AYT/LTAI – Antalya Airport vom Donnerstag 27.06.2019

Moin Moin

Endlich ging es mal wieder auf eine Reise. Nachdem ich letztes Jahr in Antalya seit Jahren das erste mal schlechtes Wetter hatte, gab es noch jede Menge zu erledigen. Die Anreise erfolgte über Hannover mit Corendon (Global Aviation) A320-231 ZS-GAW – MSN 054! – ein echt nostalgisches Gerät. Die Crew war ebenfalls aus Südafrika. Ziemlich pünktlich landeten wir um 05:00 morgens in Antalya. Einreise und Gepäck gingen schnell und sogar die Mietwagenübernahme klappte prompt, sodass wir uns schon um 06:15 im Anflug wieder fanden. Mit erschrecken musste ich feststellen das mir eine weitere Fotoposition genommen wurde 🙁 . Also musste man wieder eine neue Suchen, was aber nicht leicht war, weil direkt erste Knüller im Anmarsch waren.  Gelandet wurde wieder querbeet ohne jedes System auf beiden Bahnen. Leider waren sehr viele Spottergruppen vor Ort was für Antalya nie gut ist, aber dazu später mehr. Viel Spaß beim anschauen !

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

AYT – 27.06.2019









 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.