AYT/LTAI – Antalya Airport vom 13.06-16.06.2018

Moin Moin

Nach drei jähriger Pause, ging es mal wieder zum spotten in die Türkei. Auf dem Reiseplan standen Antalya und Istanbul. Los ging es am 12.6 um 13:30 mit ST3218 einem A321 D-ASTV von Bremen nach Antalya. Nach der Landung eine kurze Tour um den Platz gemacht, was sich so verändert hat, damit es am nächsten Morgen keine bösen Überraschungen gibt. Die ersten 1 1/2 Tage war herrliches Wetter wie man es in der Türkei gewohnt ist. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte, war das es einer der schlechtesten Trips vom Wetter her werden sollte die ich je erlebt habe. Im großen und ganzen, bin ich dann doch zufrieden mit den 106 neuen Regs für die Sammlung, aber was alles nicht geklappt hat, wie z.B Electra A320, Azur 763 in Anex colours, Bravo Airways 735, 3x Rossiya 744, Smartlynx Estonia 320, AUI 763, RJA 788, … war schon ärgerlich. Aber das Wetter spielt leider überall verrückt. Viel Spaß beim anschauen !

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

13.06.2018













14.06.2018







15.06.2018








16.06.2018


 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.