EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

IST/LTBA – Istanbul Atatürk vom 16-19.06.2018

Moin Moin

Jetzt zum zweiten Teil der Türkeireise. Am 16.6 war ich um 6:00 im Terminal um meinen Flug nach Istanbul umzubuchen. Abflug wäre eigentlich um 20:00 gewesen, aber das Wetter in Antalya war mega Schlecht. Also probierte ich früher los zu kommen. Das war sogar ohne Aufpreis möglich. Neuer Abflug 11:35 mit TK B773 TC-JJM. Unser Abflug verzögerte sich gut eine Stunde, da ein heftiges Unwetter über dem Platz wütete. Die Vorhersage für Istanbul wurde leider auch stündlich schlechter. Die Ausbeute war sehr mager. Das negative Highlight war, als der Meraj A300 um fünf Sekunden das Licht verpasst hat. Am 17.6 war den ganzen Tag Unwetter, deswegen keine Fotos. Wenn die Sonne etwas mehr mitgespielt hätte, wären beide Auftritte sowohl Antalya als auch Istanbul der Hammer gewesen. Naja hier nun die erfolgreich erlegten Objekte.

Viel Spaß beim anschauen 🙂

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

16.06.2018





18.06.2018











19.06.2018



 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*