EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

FRA/EDDF – Frankfurt am Main International vom Samstag 07.04.2018

Moin Moin

nach etwas mehr als 2 Stunden Autofahrt, bin ich in Frankfurt angekommen. Da der Affenfelsen an der 18 wegen Überfüllung geschlossen war, probierte ich mal die Stelle am Line-up aus. Viel zum Testen kam da den ganzen Abend nicht vorbei. Es war erstaunlich wenig los. Gegen 18:30 war dann Schluss und ich ging mit zwei Hamburg Spotterkollegen, die ebenfalls in Frankfurt waren, in Möhrfelden-Walldorf zum Italiener essen. Der nächste Tag sollte aber dafür entschädigen. Viel Spaß !

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

07.04.2018




 

Viele Grüße – Marcel Hohl


Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*