EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

FLL/KFLL – Fort Lauderdale International Airport vom Sonntag 31.12.2017

Moin Moin

Am Silvestermorgen, ging es nach Fort Lauderdale. Es war für mich der erste Besuch mit der neuen Landebahn. Die Woche davor hatte ich immer Flightradar verfolgt und der Tame A320 ging immer auf der neuen Bahn raus. Also machte ich mich pünktlich auf den Weg zur neuen Bahn. Die Stellen da sind echt super, nur meinte der Tame leider auf der Nord zu starten… Naja schnell zurück aufs Parkhaus, denn die Kanadier waren im Anmarsch.

Viel Spaß !

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

31.12.2017














 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*