EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

FLL/KFLL – Fort Lauderdale International Airport vom Sonntag 31.12.2017

Moin Moin

Am Silvestermorgen, ging es nach Fort Lauderdale. Es war für mich der erste Besuch mit der neuen Landebahn. Die Woche davor hatte ich immer Flightradar verfolgt und der Tame A320 ging immer auf der neuen Bahn raus. Also machte ich mich pünktlich auf den Weg zur neuen Bahn. Die Stellen da sind echt super, nur meinte der Tame leider auf der Nord zu starten… Naja schnell zurück aufs Parkhaus, denn die Kanadier waren im Anmarsch.

Viel Spaß !

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

31.12.2017














 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


MIA/KMIA – Miami International vom Donnerstag 28.12.2017

Moin Moin

Endlich gibt es mal wieder was zu berichten. Es ging vom 27.12.2017 bis zum 06.01.2018 nach Miami. Gebucht haben wir eine Error Fare bei Delta für 312€ pro Nase mit dem Routing DUS-CDG-ATL-FLL / FLL-JFK-AMS-DUS. Auf dem Rückflug gab es auf Grund des Schneechaos in JFK eine Änderung und wir durften einen Tag länger bleiben. Das Routing wurde auf MIA-AMS-DUS geändert. Urlaub stand im Vordergrund, oft waren wir nicht am Platz, wenn nur für ein paar Stunden. Trotz dieser kurzen Auftritte, bin ich sehr zufrieden. Viel Spaß beim anschauen 🙂

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

28.12.2017






 

Liebe Grüße – Marcel Hohl