EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

DMK/VTBD – Bangkok Don Mueang International vom Donnerstag 17.11.2016

Moin Moin

Unser letzter kompletter Tag stand an und wir haben uns überlegt was wir machen. Da wir mit unserem ersten Auftritt in Don Muang nicht ganz zufrieden waren fuhren wir nochmal dort hin. Wie sich später herausstellte war das genau die richtige Entscheidung. Der Nachmittag war der Knaller. Wir haben alles bekommen was wir haben wollten, bis auf eine Special colour von Thai AirAsia. Viel Spaß beim anschauen 🙂

 

17.11.2016









 

Liebe Grüße – Marcel Hohl


BKK/VTBS – Bangkok Suvarnabhumi International vom Dienstag 15.11.2016

Moin Moin

weiter gehts…. Der Dienstag, Vormittags lief noch alles wie gehabt und auch die Ausbeute war gut, nur wurde nachmittags nicht auf 01R Landung umgestellt und man landete weiter 01L. Die Nachmittagsstelle für 01L ist überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Sehr hoch und Hohe Brennweite ( siehe TG A380). Sehr spät wurde dann  auf 01R Landung umgestellt, dann kam aber nicht mehr viel brauchbares, die Nepal 752 ging zu unserem Ärger trotz 01R Landung dann auf der 01L rein 🙁

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

15.11.2016







 

Liebe Grüße – Marcel Hohl