EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

FCO/LIRF – Rom Fiumicino vom Samstag 20.08.2016

Moin Moin

Nach langer Pause und kleiner Verzögerung auf Grund Technischer Probleme mit meiner Datenbank, gibt es jetzt die Bilder aus Rom. Ich war zusammen mit Christian für ein Wochenende in Rom. Geflogen sind wir mit Easyjet Freitag Abend hin und Sonntag Abend zurück. Unser Hotel war das Golden Tulip in der Nähe vom Airport. Hotel ist absolut zu empfehlen. Frühes gutes Frühstück und netter Pool für die Mittagspause. Jetzt zu den Fliegern, es war 16 Betrieb, Morgens und Abends waren beide Bahnen in Betrieb, Mittags und Nachmittags nur die 16R zur Landung. Es war einiges für uns dabei, da unseren letzten Rom Besuche einige Zeit zurück lagen 🙂 Viel Spaß !

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

20.08.2016












 

Viele Grüße – Marcel Hohl