EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

CFU/LGKR – Corfu – Ioannis Kapodistrias vom Freitag 01.07.2016

Moin Moin

Der heutige Freitag ist Kampftag der Engländer. Ich glaube alleine 25 Thomson Flüge an diesem Tag, davon einige zur Lichttoten Zeit mittags. Sehr gefreut habe ich mich über den Arkia E190, die Sunwing 738 und die Mistral Air B734. Der eine oder andere brauchbare Engländer war auch dabei 🙂

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

01.07.2016







 

Viele Grüße – Marcel Hohl


CFU/LGKR – Corfu – Ioannis Kapodistrias vom Mittwoch 29.06.2016

Moin Moin

Es ging auf eine etwas andere Reise über London nach Corfu. Nachdem die Türkei bzw. Antalya nicht mehr lukrativ erschien, musste ein Alternativ Platz her. Zu Wahl stand Corfu, Rhodos oder Kreta. Da Kreta und Rhodos aber über eine Ost/West Bahn verfügen, ist die Jahreszeit nicht gerade geeignet um schöne Fotos zu machen. Die Wahl viel auf Corfu. Der Traffic ist lange nicht so stark wie auf Rhodos, Kreta oder sogar Antalya. Aber man kann dort sehr entspannt seinem Hobby nachgehen und Qualitativ hochwertige Fotos machen. Wir haben im Royal Boutique Hotel gewohnt im Zimmer 403 mit Blick auf die Piste, sodass die ersten Flieger morgens gleich vom Balkon aus erlegt werden konnten. Nun genug gesabbelt, hier die ersten Fotos 🙂

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

29.06.2016







 

Viele Grüße – Marcel Hohl