EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

DUS/EDDL – Düsseldorf International vom Samstag 28.05.2016

Moin Moin

Spontan ging es mit einem Freund + Frau und einer Freundin nach Düsseldorf. Ziel war die ED Force One B747-400 TF-AAK. Wir entschieden uns für die Terrasse auf dem Terminal B, weil wir das Flimmer Risiko vom Parkhaus für zu groß hielten. Das Beiprogramm konnte sich durchaus sehen lassen. So viele neue Regs hab ich in Deutschland schon lange nicht mehr an einem Tag aufgenommen. Die „Spirit of Hong Kong“ von Cathay Pacific rundete diesen super Tag ab. Leider rotierte die Ed Force One schon sehr früh. Aber auch davon ließ sich unsere gute Laune nicht mindern. Alles in allem war das ein sehr schöner Ausflug mit netter Gesellschaft 🙂 Hier die Ergebnisse :

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 






 

Viele Grüße – Marcel Hohl


PMI/LEPA – Palma de Mallorca vom Donnerstag 05.05.2016

Moin Moin

Vom 05.05 bis 09.05.2016 ging es zum jährlichen Besuch auf meine Lieblingsinsel. Diesmal hat uns das erste mal seit 14 Jahren das Wetter so richtig im Stich gelassen. Nur der Donnerstag unser Ankunftstag war zum spotten brauchbar. Das hatte zur Folge das der Konsum an Flüssignahrung in den bekannten Lokalitäten ala Megapark und Bierkönig „etwas“ intensiver war als die letzten Jahre…. geflogen sind wir Hin und zurück mit Condor B753       D-ABOB und D-ABOE. Unser Hotel war das frisch renovierte BQ Amfora Beach in Can Pastilla. Die Resultate vom Donnerstag könnt ihr hier anschauen !

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 







 

Hier noch zwei Fighter beim Start :

 

C.15_70-57

C.15_70-57_back

C.15_70-57_back_2

 

VG – Marcel Hohl