EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

PMI/LEPA – Palma de Mallorca vom Samstag 02.05.2015

Moin Moin

jetzt kommen wir zum Samstag, der nach wie vor Verkehrsreichste Tag auf Mallorca. Heute waren jede Menge Deutsche, Skandinavier und Engländer auf dem Programm. Wir waren von 09:00 bis 12:30 im Anflug, anschließend ging es dann wieder an die Playa. Die Highlights waren: Iberia Regional CRJ900 mit der 2o Jahre Geburtstags Lacke, Primera Nordic B738, 2x Air Europa ATR72 und die frische Air Contractors B733 EI-STA. Außerdem waren für mich die ganzen TCX A321 und Monarch Kisten neu. Auch bei TUI Nordic konnten einige Lücken geschlossen werden. War ein Super Tag für Anfang Mai. Viel Spaß beim anschauen !

 

Alle Bilder aus Palma de Mallorca gibt es hier – – > KLICK

 















 

Hoffe es hat gefallen 🙂

Viele Grüße – Marcel Hohl


PMI/LEPA – Palma de Mallorca vom Freitag 01.05.2015

Moin Moin

heute war der 1st visit des neuen TUI Paradiesvogels angekündigt. Leider kam dieser fast 30 Minuten zu früh, so dass zwar ein netter Schuss mit Kondensation entstanden ist, aber nochmal nachgelegt werden muss. Sonst war das Programm recht schwach, so dass wir dann zum Frühstücken ins Hotel gefahren sind und den Rest des Tages an der Playa de Palma verbracht haben.

Alle Bilder aus Palma de Mallorca gibt es hier – – > KLICK

 



 

Viele Grüße – Marcel Hohl


PMI/LEPA – Palma de Mallorca vom Donnerstag 30.04.2015

Moin Moin

Vom 29.04 bis zum 03.05.2015 ging es mit Easyjet für unter 100€ nach Mallorca zur Saisoneröffnung. Als Hotel haben wir diesmal das Hotel Java in Can Pastilla gewählt. Als erstes mussten wir feststellen, das man mit dem Auto nicht mehr auf das Parkdeck für die 06R Abflüge am Morgen kommt. Sehr schade… Am Donnerstag sind wir Abends für 30 Minuten an die 24L gefahren um die recht seltene Air Algerie ATR72 zu bekommen. Das hat auch super geklappt ohne großes Beiprogramm.

 

Alle Bilder aus Palma de Mallorca gibt es hier – – > KLICK

 


 

VG – Marcel Hohl


Paris CDG und LBG vom Sonntag 19.04.2015

Moin Moin

endlich habe ich es geschafft den zweiten Tag aus Paris zu bearbeiten. Der Tag war auch nochmal richtig genial. Es waren wieder viele Highlights dabei z.B Blue Express B733, American A333, MAS A388, WOW A321, Air Lituanica E175. Das mega Highlight kam aber Nachmittags in Paris Le Bourget. Die Four Seasons B752 von der TAG Aviation. Die kam spontan aus London Stansted. Was auffällig war, die Maschine flog die komplette Strecke auf 7000ft. Viel Spaß beim anschauen. Der letzte Teil vom Montag Vormittag folgt noch 🙂

 

Alle Bilder aus Paris-CDG gibt es hier – – > KLICK

Alle Bilder aus Paris-LBG gibt es hier – – > KLICK

 















 

 

Paris Le Bourget:

 

 

Viele Grüße – Marcel Hohl