EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

LAX/KLAX – Los Angeles International vom Donnerstag 20.02.2014

Moin Moin

Jetzt geht es endlich weiter mit den Bildern 🙂 . Den ersten Tag in Los Angeles haben wir im Zoo und am Meer verbracht, um sich die Beine nach dem 6 Stündigen Flug zu vertreten. Für den nächsten Tag war von fast allen Wetterberichten schlechtes Wetter angesagt. Die Stadt war dann auch von dem Wolkenteppich getroffen, aber genau am Airport war die Wettergrenze und die Sonne war fast immer frei. Der Tag hat sagenhafte 114 neue Regs beschert, mit einigen Highlights dabei, wie z.B  Spirit of Alaska B734, Saudi Kingdom BBJ, Raytheon B727, Copa „museo“ B738, New Zealand 773 all blacks uvm. Viel Spaß mit den Bildern.

 

Alle Bilder gibt es hier aus LAX – – > KLICK

 

LAX 20.02.2014

 















 

Viele Grüße Marcel Hohl


MIA/FLL – Miami und Fort Lauderdale vom Dienstag 18.02.2014

Moin Moin

Die Koffer waren gepackt, im Hotel ausgecheckt, ging es auf zum letzten Tag in Florida. Abends ging es dann mit Virgin America A320 N838VA von Fort Lauderdale in 5:34 Stunden nach Los Angeles. Aber vorher wurde nochmal das wundervolle Wetter genutzt. Angefangen in Miami mit meinem Highlight den „Astrojet“ von American Airlines, oft gesehen nie richtig bekommen. Jetzt hat das ein Ende :-). Dann war die gelbe Canjet in FLL angesagt und wir fuhren etwas eher als geplant nach FLL. Als Zusatz gab es noch den „Boston Red Sox“ A320 von JetBlue sowie die geparkte B727 von Peter Nygard. Fazit: Die Tage in Florida haben mir 337 neue Kennzeichen gebracht. Das ist eine super Ausbeute. In ein paar Tagen geht es weiter mit Bilder aus Los Angeles 🙂

 

Alle Bilder gibt es hier aus MIA – – > KLICK

MIA 18.02.2014




 

Alle Bilder gibt es hier aus FLL – – > KLICK

FLL 18.02.2014




 

VG Marcel Hohl


MIA/KMIA – Miami International vom Montag 17.02.2014

Moin Moin

und weiter geht’s mit Bildern aus der USA. Um genauer zu sein immer noch aus Florida. Heute war wieder Miami im Programm. Der Traffic war aber nicht so stark heute und es gab einige doppelte Kennzeichen. Aber trotzdem sind wieder 63 neue Regs. dabei rumgekommen. Das Highlight war heute natürlich die B727 von Amerijet sowie die beiden Santa Barbara Flieger und endlich hab ich mal eine Insel Air MD82 mit Sonne bekommen 🙂

 

Alle Bilder gibt es hier aus MIA – – > KLICK

MIA 17.02.2014













 

Viele Grüße Marcel Hohl


XFW/EDHI – Hamburg Finkenwerder vom Mittwoch 12.03.2014

Moin Moin

Wow, was für ein erfolgreicher Tag. Traumwetter und Traumflieger, so soll es sein. Endlich habe ich Beluga Nr.5 auch mal mit Bemalung fotografiert 🙂 . Das Highlight war natürlich der A350 MSN0002 an diesem Tag. Die Bemalung sieht klasse aus. Außerdem war noch eine Auslieferung für Volaris an diesem Tag. Nun seht selbst … 😀

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK




 

Viele Grüße Marcel Hohl


MIA/FLL Miami und Fort Lauderdale vom Sonntag 16.02.2014

Moin Moin

Für den heutigen Tag war mal wieder Ostwind angesagt, aber wie die anderen Tage, war wieder Westwindbetrieb. Aber heute Mittag sollte sich das endlich ändern. Morgens wieder in MIA gewesen, um die CX B748F und die Skylease MD11F zu machen. Danach ging es wieder nach Fort Lauderdale wo wieder einige bunte Flieger angekündigt waren. Das Highlight waren natürlich der Feuerwehr Flieger von JetBlue und der PSA von US Airways.

Alle Bilder gibt es hier aus MIA – – > KLICK

MIA 16.02.2014

 

Alle Bilder gibt es hier aus FLL – – > KLICK

FLL 16.02.2014









 

Viele Grüße Marcel Hohl


FLL/KFLL – Fort Lauderdale vom Samstag 15.02.2014

Moin Moin

An diesem herrlichen Samstag, aber wieder mal mit West Operations, ging es nach Fort Lauderdale auf die Hibiscusgarage. Es stand einiges auf dem Programm. Tiara Air B733, Air Transat B738, 3x Sunwing B738, 2x Bahamasair, Sky Bahamas SF34, Carribean Airlines 738 in Air Jamaica colours uvm. Als Bonus, gab es noch zwei JetBlue in Special colours und den Spirit A320 mit der Dallas DFW lacke war ebenfalls dabei. Rund um, ein sehr gelungener Tag in FLL !

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 












 

Viele Grüße Marcel Hohl


MIA/KMIA – Miami International vom Freitag 14.02.2014

Moin Moin

Nach 3 Jahren Pause, ging es wieder in die USA. Auf dem Plan standen Miami/Fort Lauderdale, Los Angeles und Las Vegas. Am Mittwoch den 12.02.2014 sind wir von Hamburg über Frankfurt nach Miami geflogen. Zum Einsatz kamen B733 D-ABEB und A388 D-AIME. Der erste Tag wurde nicht zum Spotten genutzt. Für den Freitag war Bombenwetter angesagt und Wind aus Norden. Meine Hoffnung das 09 Betrieb ist, waren schnell erloschen. Ein Blick aus unserem Hotelzimmer verriet sofort Westwind betrieb. Das ist für MIA leider nicht optimal. Auch für FLL sah der Flugplan nicht so interessant aus, also beschlossen wir ein paar Abflüge von den Pisten 26L und 26R zu machen. Das Ergebnis war gar nicht so schlecht.

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 



 

Gegen 12:00 machten wir uns Richtung Querwindbahn 30 auf um Anflug zu knipsen. Gerade an der 30 angekommen , haben sie auf Ost betrieb gewechselt. Also ab zum El Dorado an die 09.

 













Das Wetter war ein Traum und auch mit der Ausbeute war ich sehr zufrieden. Fortsetzung folgt. Der nächste Tag ist dann Fort Lauderdale 🙂

 

Viele Grüße Marcel Hohl