EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

AYT/LTAI – Antalya vom Sonntag+Montag 11/12.08.2013

Moin Moin

Jetzt habe ich es endlich geschafft. Alle Bilder der Antalya Tour vom 08.08.2013 bis 12.08.2013 sind jetzt online. Die Reise hat 158 neue Kennzeichen gebracht. Das war viel mehr als ich erwartet habe. Auch wenn es leider immer schwieriger wird, die Flieger zu bekommen, die man haben will. Die Parallelnutzung ihrer Pisten ist ein großer Nachteil. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen !

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 

Hier ein paar Highlights :






Viele Grüße

Marcel Hohl


AYT/LTAI – Antalya vom Freitag 09.08.2013

Moin Moin

jetzt kommen wir zu dem Freitag. Auch dieser Tag war einfach Klasse. Trotz wieder über 100km pendeln zwischen den Bahnen, hat es riesigen Spaß gemacht. Bei 46 Grad zur Mittagszeit, war man irgendwie froh, das man nicht fotografieren kann bzw. muss. Highlights heute waren der Windrose A332, Nordwind B772, Ikar B752, Moskovia B734, Transaero B773, 2x Sunday Airlines B752 und viele andere schöne Sachen. Obwohl ich seit 2009 jedes Jahr nach Antalya fahre, gibt es immer was neues.

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 

Hier ein paar Highlights :





AYT/LTAI – Antalya vom Donnerstag 08.08.2013

Moin Moin

Vom 08.08.2013 bis 12.08.2013 ging es spontan nach Antalya. Für 15.000 Meilen + 109€ Steuern ging es mit Condor B753 D-ABOE von Hamburg nach Antalya und zurück. Übernachtet haben wir wie immer im IC Airport Hotel. Nachdem wir um 10:34 pünktlich in Antalya gelandet sind, ging es erst den Mietwagen holen und dann ins Hotel. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann gegen 15:00 in den Anflug, dann ist das Licht auf der Nachmittagsseite brauchbar. Bei 43 Grad und leichtem Wind, mussten wir feststellen das nicht wie gewohnt die 18 Richtung aktiv war, sondern immer noch die 36. Da mittlerweile leider auf beiden Bahnen gelandet wird, mussten wir erst mal Positionen suchen. Zum Glück haben wir recht schnell brauchbare Positionen gefunden. Gegen 18:00 wurde dann aber doch auf die 18 Richtung gewechselt. Wer wissen möchte, welcher Flieger welche Bahn genommen hat, kann das im Spotterbrowser unter den Bildern lesen. Wir sind an 3 Tagen 360km nur um den Airport gefahren, um die Flieger zu bekommen, die wir haben wollten. Hier sind die Ergebnisse vom ersten Nachmittag :

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 



 

Der Bericht der folgenden Tage, kommt demnächst 🙂

 

Viele Grüße

Marcel Hohl


HAM/EDDH – Hamburg Fuhlsbüttel vom Samstag 03.08.2013

Moin Moin

Heute bin ich eigentlich für zwei B747 nach Fuhlsbüttel gefahren. Einmal Bahrain 744 A9C-HMK und Kingdom Holding 744 HZ-WBT7. Die Bahrain hat dank der Mithilfe des Towers einen verkürzten take off gemacht und kam so nicht bei uns am GAT vorbei :-/  Als Entschädigung, hab ich dann tatsächlich meine erste „Dove“ von British Airways mit Sonne bekommen G-EUPH 🙂

 

 

Hier noch einmal von Vorne 🙂

HZ_WBT7_front-2

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

LG Marcel