EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

Update non – Aviation Galerie : Frankfurter Zoo – Juni 2013

Moin Moin

Jetzt sind endlich die Bilder aus dem Frankfurter Zoo online. Wie schon im Beitrag zu den Flugzeugbildern geschrieben, ging es gegen Mittag in den Zoo. Der Eintritt liegt sogar bei unter 10€ pro Person, was mittlerweile recht selten ist. Mir hat der Zoo nicht ganz so gut gefallen wie andere in Deutschland aber na gut . Hier könnt ihr euch selber ein kleinen Überblick verschaffen. Highlights waren mit Abstand der Nachwuchs bei den Tigern und den Seelöwen.

 

T39A1703

 

Alle Bilder könnt ihr sehen, indem ihr auf das Titel Bild klickt, oder HIER klickt.

 


FRA/EDDF – Frankfurt Am Main vom Samstag 08.06.2013

Moin Moin

Am Samstag 08.06.2013 ging es mit zwei Kumpels früh Morgens mit LH001 D-AIDQ A321 von HAM nach FRA. Pünktlich in Frankfurt auf der neuen Nordwestbahn in Richtung 07 gelandet, ging es kurz zum Sixt Schalter und dann ab auf die neue Plattform an der Startbahn West. Ich war drei Jahre nicht in Frankfurt, aber durch die neue Bahn, ist es ziemlich langweilig geworden. Gerade bei Ostwind kann man überhaupt nichts planen. Also wenn Überhaupt werde ich es nochmal bei Westwind probieren, die Variante bei Ostwind war sehr ernüchternd. Nicht wundern, viele neue Regs gab es für mich nicht, deswegen sind es recht wenig Bilder.

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK


 

Ab 13:00 haben wir den Flughafen verlassen und  uns Richtung Frankfurter Zoo aufgemacht. Die Bilder aus dem Zoo folgen später 🙂


Update non – Aviation Galerie : Kölner Zoo Mai 2013

Moin Moin

nach einem kurzen Flug von Hamburg nach Köln, ging es per Bahn in die Stadt. Ziel war der Kölner Zoo. Zu erreichen vom Hauptbahnhof mit der Linie 18. Eintritt kostet 17,50€. Der Zoo ist recht groß, ebenso die Gehege. Viele Gehege sind sehr dicht bepflanzt, was den Tieren für meinen Geschmack zu viele Möglichkeiten bietet sich zu verstecken 🙂

Kölner Zoo

Kölner Zoo

Alle Bilder könnt ihr sehen, indem ihr auf das Titel Bild klickt, oder HIER klickt.