EDDHSPOTTER.DE

Aviation & more by Marcel Hohl

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

HAM/EDDH – Hamburg Fuhlsbüttel vom Sonntag 28.04.2013

Moin Moin

Heute war wieder einmal schönes Wetter. Heute sollte es endlich mit dem Condor „Retro“ A320 klappen. Zum Glück war es dann auch so. Ebenso war ein hübscher A319CJ am Platz, die VP-CCJ. Dieser ging gegen 12:00 über die RWY 33 raus. Außerdem gab es noch den A320 von Air Malta in der „Valletta“ colour. Achja, meinen ersten Airbus mit Sharklets, habe ich heute auch aufgenommen und zwar von Vueling EC-LUO.

 

Alle Bilder gibt es hier – – >KLICK

 



OSL/ENGM – Oslo Gardermoen International Airport / 22-24.03.2013

Moin Moin

Vom 22.03.2013 bis zum 24.03.2013 ging es mit Lufthansa bzw. Eurowings CRJ900 von Hamburg nach Oslo. Zugegeben, im März nach Oslo zu fliegen bringt doch ein gewisses Risiko mit sich. Aber wer nichts wagt, kann nichts verlieren. Die Vorhersage war Super, was die Sonnendauer anging. Die Temperaturen lagen zwischen -12 Grad und -17 Grad. Gewohnt haben wir im Best Western Hotel, direkt beim Militärmuseum. So jetzt genug der Worte, jetzt kommen die Bilder 🙂

 

Alle Bilder gibt es hier – – > KLICK

 



 

LN_RML_front.jpg_2